Mitarbeiter für Kinder & Jugend gesucht!!!


Wir sind die Kinder und Teenies aus unserer Gemeinde und treffen uns immer ein Mal in der Woche zum Spaß haben, Basteln, Spielen, Geschichten aus der Bibel hören und kennen zu lernen, Singen, Quatschen, und um einfach eine schöne Zeit zusammen zu haben. Außerdem machen wir ab und zu einen Ausflug oder besondere Aktionen.

 

Damit wir uns treffen können, brauchen wir unbedingt noch größere Jugendliche oder Erwachsene, die sich einbringen wollen, das Programm mitgestalten und für uns da sind!

 

Wer möchte mit uns jede Menge erleben und Neues ausprobieren?

Auch bei den Ferienspielen kann man noch mitarbeiten.

 

Wir freuen uns über jede Hilfe. Bitte meldet euch bei Christina Hofmann!

Christina.hofmann@langenhain-evangelisch.de

Tel.: 06192/ 9772886