Teen-Treff

Der Teen-Treff findet jeden Donnerstag von 17 bis 18:30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus statt. Die Leitung hat zur Zeit Michelle Thümmler, die mit den Jugendlichen gemeinsam die Themen für die nächsten Treffen abstimmt.

Zum Beispiel: Drehen und Schneiden eines eigenen Krimis, Gestaltung des Jugendraumes im Evangelische Gemeindehaus, lustige Spielenachmittage, zusammen kochen oder backen, alkoholfreie Cocktails mixen, selbstgemachtes Popcorn essen beim Film schauen. Auch

Dartturniere oder Singstar-Wettbewerbe sind denkbar.

Wer Lust hat, ist jederzeit gerne inunserer lustigen Truppe willkommen. Wir freuen uns über jeden ab 12 oder 13 Jahren, der Zeit mit uns verbringen möchte!

Termine:

Jeden Donnerstag von 17.00 bis 18.30 Uhr im Jugendraum

Die genauen Termine und die Themen finden Sie auch unter Kinder und Jugend-Termine oder unter Termine.